DIE FUTTERREBELLEN.

   
 

Wir sind 100%ige Befürworter der Rohfleischfütterung und einer abwechslungsreichen und vielfältigen Ernährung aus frischen Rohstoffen.
Für diesen Grundsatz setzen wir uns mit Nachdruck bei der Herstellung unserer Produkte ein, die so nahe wie möglich unserem Idealbild der Hunde- und Katzenernährung entsprechen sollen.

       
 

AUS DER HEIMAT. FÜR DIE HEIMAT.

Ob Fleisch, pflanzliche Erzeugnisse oder Kräuter: Bei FLEISCHESLUST achten wir darauf, dass die Rohstoffe so gut wie immer von Betrieben aus der Region stammen. So stellen wir sicher, dass ausschließlich Frischfleisch direkt aus der Lebensmittelproduktion von kleinen, regionalen Schlachthöfen, Wild- und Geflügelbetrieben verarbeitet wird und weder Industrie-, noch Futtergetreide in unsere Produkte gelangen.

 
       
BACK TO TOP