Made in Germany

Premium wet pet food & snacks

Natural species-appropriate recipes

Free delivery at 25 € (just in Germany and Austria)

Made in Germany

Premium wet pet food & snacks

Natural species-appropriate recipes

Free delivery at 25 € (just in Germany and Austria)

Skip to product information
1 of 5

meat & treat

meat & treat Salmon

meat & treat Salmon

x 10 x Pockets 4 x 40 g
Size

Choose Discount-Package instead

Sale price €20,00 EUR
Regular price
Regular price 33,90 €
(ab 12,50 €/Kg) Unit price 12,50 €  per  kg
Sale Unavailable
Tax included.
est. 2-4 WorkdaysFree shipping from 25 €

Description

Our cut-resistant meat & treat training sausages are the perfect training snacks. The maximum meat content ensures maximum enjoyment. Due to the single proteins - except for our cheese sausage - our Fleischeslust meat & treat training sausages are also suitable for nutritionally sensitive dogs.

  • Description
  • Ingredients
  • Analytical components
  • Feeding recommendation
  • Produktbewertungen
  • Our cut-resistant meat & treat training sausages are the perfect training snacks. The maximum meat content ensures maximum enjoyment. Due to the single proteins - except for our cheese sausage - our Fleischeslust meat & treat training sausages are also suitable for nutritionally sensitive dogs.

  • 100 % Salmon

  • Crude protein 15.0%
    Crude fat 17.1%
    Crude ash 2.3%
    Crude fibre 1.4%
    Moisture 63.3%

Ingredients

100 % Salmon

Analytical components

Crude protein 15.0%
Crude fat 17.1%
Crude ash 2.3%
Crude fibre 1.4%
Moisture 63.3%

Produktbewertungen

Expert´s opinion

What makes species appropriate pet food

It is oriented to nature - that is the diet of the wolf! The meat content should be high. Fruits and vegetables provide additional nutrients and vitamins.

Gesa Neudecker, Veterinarian
Still have questions?

Here you can find all the info!

What is special about our meat & treat training sausages?

The special thing about our meat & treat sausages is the cut-resistant, non-smearing consistency and the irresistible taste. The individual portioning makes it easy for you to determine the right size and quantity for your furry nose.

How do I use the meat & treat snacks correctly?

Our meat & treat training sausages can be used individually: ideal for training, but also as a reward in between. Through the individual portioning, you decide how much sausage your pelt nose receives. For training, we recommend smaller portions that disappear in your dog's mouth in one bite. As a reward, it may be a little larger.

What is the shelf life of a cut sausage?

If you want to store your cut sausage, it is best to do so in the refrigerator. Cover the cut edge, e.g. with foil, beeswax cloths or a silicone hood, or store it in a lunch box. Ideally, you should use the sausage within a few days.

Sind Rübenschnitzel, Kartoffelstärke und Hartweizengrieß billige Füllstoffe?

Nein, diese Rohstoffe sind pflanzliche Nebenbestandteile, die für die einzigartige Haptik und Schnittfestigkeit der Trainingswurst aufgrund ihrer Bindefähigkeit von Wasser sowie Ölen essentiell sind. Darüber hinaus sind einzelne Bestandteile wie die Rübenschnitzel mit einem funktionalen Mehrwert für den Hund ausgestattet und können die Darmflora unterstützen.

Need some inspiration?

Meaty bestsellers

Made in Germany

Premium Tiernahrung & Snacks

Natürliche artgerechte Rezepturen

Gratis Versand ab 25€

Made in Germany

Premium Tiernahrung & Snacks

Natürliche artgerechte Rezepturen

Gratis Versand ab 25€

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

meat & treat

meat & treat Lachs

meat & treat Lachs

x 10 x Pockets 4 x 40 g
Bester Preis im Vorteilspack🏷

Stattdessen Sparkpaket wählen!

Verkaufspreis €20,00 EUR
Normaler Preis
Normaler Preis 33,90 €
(ab 12,50 €/Kg) Grundpreis 12,50 €  pro  kg
Sale Bald wieder verfügbar
inkl. MwSt.
In 2-4 Werktagen bei dirVersandkostenfrei ab 25 €

Beschreibung

Jetzt von einem extra Rabatt profitieren:
Restbestände der alten Rezeptur - kurzes MHD

 

Unsere schnittfesten meat & treat Trainingswürste sind die perfekten Trainingssnacks. Der maximale Fleischanteil sorgt für maximalen Genuss. Durch die Single Proteine – ausgenommen bei unserer Käsewurst – sind unsere Fleischeslust meat & treat Trainingswürste auch für ernährungssensible Hunde geeignet.

  • Beschreibung
  • Zutaten
  • Analytische Bestandteile
  • Fütterunsgempfehlung
  • Produktbewertungen
  • Jetzt von einem extra Rabatt profitieren:
    Restbestände der alten Rezeptur - kurzes MHD

     

    Unsere schnittfesten meat & treat Trainingswürste sind die perfekten Trainingssnacks. Der maximale Fleischanteil sorgt für maximalen Genuss. Durch die Single Proteine – ausgenommen bei unserer Käsewurst – sind unsere Fleischeslust meat & treat Trainingswürste auch für ernährungssensible Hunde geeignet.

  • 100% Lachs

  • Rohprotein 15,0%
    Rohfett 17,1%
    Rohasche 2,3%
    Rohfaser 1,4%
    Feuchtigkeit 63,3%

    841 kJ/100 g (201 kcal)

Zutaten

100% Lachs

Analytische Bestandteile

Rohprotein 15,0%
Rohfett 17,1%
Rohasche 2,3%
Rohfaser 1,4%
Feuchtigkeit 63,3%

841 kJ/100 g (201 kcal)

Produktbewertungen

Expertenmeinung

Was macht artgerechte Tiernahrung aus

Sie orientiert sich an der Natur - also der Ernährung des Wolfs! Der Fleischanteil sollte hoch sein. Obst und Gemüse liefern zusätzliche Nährstoffe und Vitamine.

Gesa Neudecker, Tierärztin
Du hast noch Fragen?

Hier gibt es alle Infos!

Was ist das Besondere an unseren meat & treat Trainingswürstchen?

Das Besondere an unseren meat & treat Würstchen ist die schnittfeste, nicht schmierende Konsistenz und der unwiderstehliche Geschmack. Die individuelle Portionierung macht es dir einfach, die richtige Größe und Menge für deine Fellnase zu bestimmen.

Wie setze ich die meat & treat Snacks richtig ein?

Unsere meat & treat Trainingswürstchen sind individuell einsetzbar: ideal zum Training, aber auch als Belohnung zwischendurch. Durch die individuelle Portionierung entscheidest du, wie viel Wurst deine Fellnase erhält. Zum Training empfehlen wir kleinere Portionen, die mit einem Haps im Mund verschwinden. Zur Belohnung darf es etwas größer sein.

Wie lange ist eine angeschnittene Wurst haltbar?

Wenn du deine angeschnittene Wurst aufbewahren möchtest, kannst du dies am besten im Kühlschrank tun. Decke die Schnittkante ab, z.B. mit einer Folie, Bienenwachstüchern oder einer Silikonhaube oder lagere sie in einer Brotdose. Idealerweise verbrauchst du die Wurst innerhalb weniger Tage.

Sind Rübenschnitzel, Kartoffelstärke und Hartweizengrieß billige Füllstoffe?

Nein, diese Rohstoffe sind pflanzliche Nebenbestandteile, die für die einzigartige Haptik und Schnittfestigkeit der Trainingswurst aufgrund ihrer Bindefähigkeit von Wasser sowie Ölen essentiell sind. Darüber hinaus sind einzelne Bestandteile wie die Rübenschnitzel mit einem funktionalen Mehrwert für den Hund ausgestattet und können die Darmflora unterstützen.

Etwas Inspiration gefällig?

Fleischige Bestseller